Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

DVD und Blu-ray: L. Ron Hubbards Theorie und Praxis der Scientology

Veröffentlicht am 28. November 2012 von Uta Eilzer in dvd, blu-ray, scientology, buch, internet, dianetik, religion, reise, darstellung

DVD und Blu-ray: L. Ron Hubbards Theorie und Praxis der Scientology

Aufgrund des großen Interesses von mehr als 160 Millionen Besuchern der Scientology-Internetseite, wurde L. Ron Hubbards Buch, über die Theorie und Praxis der Scientology, als 90-Minuten-Film produziert.

Um der weltweiten Nachfrage und des großen Interesses über die Scientology-Religion und deren hilfreichen Methoden zu decken, ist nun der Film „Scientology: Die Grundlagen des Denkens“ herausgegeben worden. Dieser 90-minütige Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von L. Ron Hubbard und ist vor Kurzem einem breiten Publikum vorgestellt worden. Er ist in Deutsch und weiteren 15 Sprachen erhältlich. Der Film liefert die Antwort „Was ist Scientology?“ auf eine ganz neue Art und Weise.

Als einzigartige moderne Weltreligion ist Scientology mehr als ein System von Glaubenssätzen. Sie bietet praktische Methoden, die jedermann sofort und direkt anwenden kann, um jeden Aspekt seines Lebens zu verbessern. Der Film gibt dem Zuschauer eine überzeugende Beschreibung der hilfreichen Scientology-Methoden. Er bietet eine visuelle Reise, das zu einem Verständnis der Scientology-Prinzipien über das Denken, den Geist und das Leben führt.

In Form von grafischen Darstellungen werden die Prinzipien der Scientology dem Zuschauer verständlich näher gebracht. Jede Entdeckung L. Ron Hubbards wird im Film in atemberaubenden, Computergenerierten, „lebenden Bildern“ dargestellt. Das Ergebnis ist ein modernes „Learning-Tool“, um ein umfassendes Verständnis von Verstand, Geist und dem Leben zu erhalten.

Innerhalb von drei Jahren wurde von L. Ron Hubbard das fünfte Buch in Form eines Films produziert. Der erste Film erschien über „Dianetik: Ein Leitfaden für den menschlichen Verstand“. Diese hervorragende Dokumentation gibt dem Zuschauer eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu den Dianetik-Prinzipien und Verfahren, die jede Person selbst auf einfachste Weise durchführen kann. Dianetik ist der Vorläufer zu Scientology, die auch heute noch in den Scientology-Kirchen als Einstieg verwendet wird.

Zum gleichnamigen Buch „Probleme der Arbeit“ wurde nach „Dianetik: Ein Leitfaden für den menschlichen Verstand“ ein weiterer Film produziert, um aufzuzeigen, wie man grundlegende Scientology-Prinzipien in der Alltagswelt zum Einsatz bringen kann, um seinen Arbeitsplatz besser zu gestalten und Probleme schnell handhaben zu können.

Anschließend wurde das Scientology-Handbuch mit 19 Film-Kapiteln verfilmt. Er gibt eine Einführung in alle im Handbuch beschriebenen, funktionierenden Scientology-Methoden, einschließlich der erfolgreichen Methoden des Studierens, Kindererziehung und wie man Konflikte sehr einfach im Leben lösen kann.

Im danach produzierten Film „Der Weg zum Glücklichsein“ wurde L. Ron Hubbards ungekürzter, nichtreligiöser Moralkodex verfilmt. Alle auf Vernunft basierenden 21 Regeln des Buches werden durch eine Reihe von miteinander verbundenen, lebensnahen Szenarien dargestellt.

Alle bisher veröffentlichten Filme sind in Deutsch und weiteren 15 Sprachen wie z.B. Englisch, Spanisch, Italienisch etc. verfügbar. Alle Filme, Bücher, Vorträge und Hörbücher von L. Ron Hubbard, die auf seinen Entdeckungen und Beobachtungen über das Leben basieren, sind in allen größeren Online-Buchhandlungen erhältlich.

Weitere Informationen:

Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V.

Ansprechpartner: Uta Eilzer / Öffentlichkeitsarbeit

Beichstrasse 12, 80802 München,

TEL. 089-386070, FAX. 089-38607-109

eMail: eilzer@skb-pressedienst.de

WEB: www.skb-pressedienst.de

Kommentiere diesen Post